Visitors  

 


   

Lily C.A.T.

Es sollen geologische Untersuchungen auf dem Planeten LA 03 durchgeführt werden, um dort hinzugelangen muss die Mannschaft auf dem Raumschiff und die Passagiere einen Kälteschlaf von 20 Jahren über sich ergehen lassen.

Als diese Zeit vorbei ist, stellen sie fest das unter ihnen sich zwei Flüchtlinge befinden. Nun müssen sie feststellen wer das ist. Als das geklärt ist scheinen merkwürdige Dinge an Bord zu passieren, viele sterben anscheinend an der Legionärskrankheit, doch in Wirklichkeit sind irgendwann in ihrem Tiefschlaf gefährliche Bakterien aus dem All an Bord gelangt.

Klingt ein wenig nach Alien und hat tatsächlich auch sehr viel Ähnlichkeit damit. Die Story ist nicht schlecht, aber halt nichts neues. Das Ende ist bis zum Schluss offen und man spekuliert nach einer Weile wen es denn als nächsten erwischt, wobei dies auch etwas zu eindeutig ist. Die Charaktere sind für einen Horrorfilm recht gut durchdacht und auch der Zeichnstil ist nicht so übel, allein die Geschichte reißt einen nicht vom Hocker.

So übel war das Teil auch nicht, für nette Unterhaltung ist allemal gesorgt.