Specials
       Visitors


[Anm.: Betreffend der Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 
Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten auf die ich verweise, oder die ich anders weitig erwähne und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf dieser Homepage.]

  1. eine wirklich sehr schöne Seite zum Thema Card Captor Sakura, mit sehr vielen Bildern 
  2. Kodansha (die englische Site zum berühmtesten Verlag in und außerhalb Japans) leider wird sie nicht mehr aktualisiert
  3. Masamune Shirow (eine englische Seite mit Info´s über ihn, seine Werke, seine Pläne; selbstverständlich sind dort sehr viele Bilder zum Anschauen dabei)
  4. (die japanische Seite, ist recht interessant (wenn man japanisch kann))
  5. Rumiko Takahashi dies ist eine sehr schöne Fanpage, mit vielen Informationen und Bildern von Ihren Werken
  6. (die Seite des Carlsen Verlags, mit Info´s über ihre Manga´s, Forum, Katalog, Chat usw., sehr schön)
  7. (der Egmont Manga und Anime Verlag mit einer neuen Seite )
  8. Tokyopop (neuer Verlag mit übersichtlicher Seite)
  9. Eidalon (Page vom Eidalon Verlag)
  10. (übersichtliche Page von PM)
  11. A.C.O.G. (Anime Connection of Germany, hier kann man die Manga´s bestellen, die man bei amazon.de nicht bekommen hat,selbstverständlich sind auch sehr viele Videos und Magazine im Angebot)
  12. LARA Croft Forever (dies ist die Page der Raiders, dem Fanclub von Lara Croft; hier gibt es News über Release von neuen TR Games oder über EIDOS im Allgemeinen, Downloads von Hintergründen, Lösungen für die Games, Gästebuch und und und)