Specials
       Visitors


Updates:

letzte Aktualisierung: Sonntag, 10. April 2005

 
Endlich wieder ein Update in der Specialsektion. Diesmal habe ich eine neue Rubrik für Euch sie nennt sich Spot on... und wird sich mit Mangas beschäftigen die noch nicht bei uns erschienen aber so interessant sind, das sie einfach vorgestellt werden müssen. Den Anfang macht Zombie LOAN, ein weiterer Hit aus der Ideenschmiede des Studio Peach-Pit. Bisher sind nur die kurzen Inhaltsangaben zu den ersten 4 Bände enthalten, aber bald folgen schon die Wallpaper und mal schauen was noch.

Dann gibt es wieder einen neuen Homepagedownload für Euch. Diesmal ist es die wunderbare Lady Oscar. Als Neuerung ein Background der sich durch scrollen nicht verschieben lässt und ein beigefügtes Leckerlie. Viel Spaß damit!

 

27.02.2005 
Heute sind 2 neue Homepagedownloads für Euch mit dabei. Einmal eine sehr bunte Page im Nana-Style und dann etwas dezenter zu Neon Genesis Evangelion.

 

06.02.2005
Hat nicht lange gedauert mit meiner kreativen Pause, denn ich habe nach der Erstellung von ein paar Homepagedownloads gedacht, das dies doch etwas umfangreicher ist.

Zum besseren Verständnis und Beruhigung meines Gewissens, habe ich einen kleinen HTML-Kurs reingestellt. Finden tut ihr das Teil unter Fragen zu Homepagedownloads. Dies ist aber echt nur ein HTML Crashkurs!!!

Viel Spaß!