News::  Mangas::  Comics::  Animes::  Bücher::  Galerien::
Programm::  Specials::  Gästebuch::  Start::

MANGA

         Visitors

Burn-UP Excess & W
von Oh! Great
abgeschlossen 1 Band (deutsch)
erschienen beim Planet Manga Verlag

 
ISBN 3-89921-604-0
Preis: 6,95 €
170 Seiten s/w

Die 6.te Frauenspezialeinheit, bewegliche Kommandoeinheit "Warrior", dringt in das Forschungszentrum IEM ein. Aber die beiden Polizisten Yuji und Rio vermasseln alles, trotzdem scheinen sie eine wichtige Entdeckung gemacht zu haben. Sie haben das schon seit längerem vermisste Mädchen Yukari in ein Testbereich des Labors gefunden. Mit ihr fliehen sie und legen sich so mit dem Forschungszentrum an und mit Yukaris Vater. Dieser hatte vorgetäuscht das seine Tochter entführt wurde, aber in Wirklichkeit wurde sie von ihm ins Forschungslabor geschleppt und als Versuchskaninchen benutzt. Ihr Vater arbeitet an den sogenannten MD´s, dies sind kleine Kampfmaschinen, die nur in Frauen funktionieren. Sie ziehen ihre Energie aus deren Gebärmutter und werden natürlich auch in ihrer Nähe "gelagert". Natürlich ist nicht jede Frau dafür geeignet diese MD´s aufzunehmen, geschweige denn sie selbst zu replizieren. Gelenkt werden diese kleinen Kampfroboter durch Psychokinese.

Yukari wohnt erst mal in der gemeinsamen Wohnung der "Warriors" und schnell schließt sie mit ihnen Freundschaft. Während sich ihre Chefin für den fehlgeleiteten Einsatz im Forschungslabor rechtfertigen muss, müssen die Warriors gegen ein angeheurten Killer von Yukaris Vater kämpfen. Natürlich meistern sie diese Angelegenheit, aber dennoch sind sie sich dessen bewusst, das dies nur der Anfang war. Da der Anschlag von Mr. Imada schief gelaufen ist, wird die Chefinspektorin Cary Mare geschickt und übernimmt zunächst Imadas Leitung. Diesem passt das gar nicht, aber die Rache folgt auf dem Fuße. Auch Cary Mare wurde beauftragt Yukari tot oder lebendig wieder zurück zu bringen.

Die Warriors haben sich von dem ersten Anschlag erholt, als schon der nächste erfolgt. Diesmal werden sie von den MD´s von Cary angegriffen. Der Kampf ist nicht so leicht wie der erste, stürzt doch ihr Wohnhaus halb ein und auch ihre Schusswaffen scheinen nicht viel gegen die Roboter ausrichten zu können. Aber Hyperspeedplasmakugeln scheinen vorerst eine kleine Verschnaufpause ihnen zu verschaffen, denn nun kann sich die Kampfsportexpertin Rio mit Cary messen. Während sich alle auf den Kampf Cary gegen Rio konzentrieren, erscheint plötzlich Yukaris Vater. Dieser verletzt Yuji schwer und entführt erneut seine Tochter. Die Warriors haben diesen Kampf verloren.

Yuji wurde ins Krankenhaus gebracht und wird seine Verletzungen überleben und die Mädels müssen sich eine Standpauke von ihrer Chefin gefallen lassen. Während sich Cary von dem Kampf mit Rio erholen will, erscheint Mr. Imada. Er hat ihren Androiden getötet und wird auch nun sie strafen. Am nächsten Tag erfahren die Warrior von Carys Tod, sie wurde brutal vergewaltigt und ihre MD´s wurden zerstört. Mr. Imada taucht kurze Zeit später wieder im Forschungslabor auf und will sich endgültig bei seiner Sekretärin verabschieden. Diese hat aber die Polizei im Rücken und will ihn so dazu zwingen ihre Tochter Yukari rauszugeben. Die Warriors sind auch wieder mit dabei und ein heißer Kampf entbrennt. Imada hat seinen Körper in eine Kampfmaschine verwandelt und den Kopf seiner Tochter in seine Brust implantiert, damit er noch mehr Macht besitzt. Rio macht dies unendlich wütend und sie attackiert Imada. Das dach des Forschungslabor geht in gleißendem Licht auf und wird zerstört.

Am nächsten Tag wacht Yukari in der Wohnung der Warriors auf, es ist wie der erste Tag. Sie geht die Treppe hinunter und wird freundliche von den Frauen und dem wieder genesenen Yuji empfangen, anders ist nur das sie einen Androidenkörper besitzt und nun endlich ihr Zuhause gefunden hat.

Dies ist der Anfang zur Burn-UP Excess Geschichte. Kurz vorgestellt werden: Maya, die Waffenliebhaberin, die ihren Tag am liebsten mit ein paar Schuss aus ihrer Kanone beginnt und Rio, die Motorradliebhaberin und die chronisch pleite. Ihr erster Fall ist der ominöse Busengrabscher und dieser ist niemand anderes als Yuji, ein reiches Muttersöhnchen mit einem perversen Hobby. Maya und Rio legen mit ihrer heißen Verfolgung die halbe Stadt in Schutt und Asche, aber dafür erwischen sie auch Yuji. Dieser hat einen Augenmerk auf Rios wohlgeformte Brüste geworfen und wird nicht solange ruhen, bis er diese angefasst hat. Yuji entkommt und Rio muss den ganzen Tag und die folgenden Tage mit seinen verzweifelten Versuchen rechnen ihre Brüste zu begrabschen, denn zu allem Überfluss hat der reiche Schösel sich auch noch ein Zeitlimit gesetzt. Als er dieses nicht einhalten kann und somit Rios Brüste nicht anfassen, fasst er einen anderen Plan in die Tat umzusetzen. Er bittet seinen Vater ihn in die Warrioreinheit einzuschleusen und ihm gelingt dies. So sind seine Chancen noch größer an ihre Brüste zu gelangen und irgendwann wird es schon klappen.

Diese Geschichte ist mit Abstand die lustigste in diesem Band, aber nicht besonders gehaltvoll. Da war die Excess Episode wesentlich besser. Auch Teil 2 der Mission W ist nicht so gut wie die Excess Episode. In Mission 2 Oh! My God werden die Mädels und Yuji ins All katapultiert und sie sollen eine Raumstation evakuieren, die aus irgendwelchen Gründen auf die Erde stürzt.