Masamune Shirowgalerie I  >>II Hentai FILES  >>Wallpaper
Galerien:  >>Appleseed/Dominion >>Ghost in the Shell Galerie I II  
Wallpaper:  >>Appleseed  >>Ghost in the Shell
Manga:  >>Appleseed  >>Ghost in the Shell Manga I II
Anime:  >>Ghost in the Shell
Sonstiges:  >>Ghost in the Shell - Anime Comic

Dies ist die japanische Coverausgabe von Teil 2 zu GitS, daneben ein Ausschnitt aus dem Manga.

Und hier kommt der aktuellste Manga "Ghost in the Shell 1.5." Dort sind die Geschichten erfasst, die nicht mehr zum ersten, oder zweiten Teil von Gits passten.

Auch ein neuer Film steht an, nämlich "Ghost In the Shell II: Innocence". 


Dies sind noch Bilder die Shirow für seinen Manga "Ghost in the Shell" gezeichnet hat.

Und hier ein paar Bilder aus dem Anime "Ghost in the Shell" und der TV-Serie "Stand alone Complex".

Und hier Bildchen, die aus einem Kalender stammen.

Natürlich hat der gute Masamune auch andere Werke außer "Ghost in the Shell" gezeichnet, aber diese sind leider nicht ganz so berühmt. Fangen wir da mal mit Appleseed an. Ein Ausschnitt und daneben die aktuellen Reeditions part 1 und 2.

Als nächstes wären dann noch Bilder aus dem Manga Dominion. Ist auch mal in Deutschland erschienen, wird aber nicht mehr gedruckt.